Devita Online startet Zusammenarbeit mit der Proxation GmbH
Wir begrüßen die Devita GmbH als neuen Kunden!
Für devita-online werden wir ab sofort die kontinuirliche Shopbetreuung übernehmen. Beginnend mit einer Shop–Prüfung unterziehen wir den shopware 6 Shop einem intensiven Testing auf visuelle und funktionelle best practives und suchen zeitgleich im Code nach eventuellen Schwachstellen oder unsauberen Entwicklungen.
Im zweiten Schritt werden wir die gefundenen Themen – negativ als auch positiv – aufbereiten und dem Team von devita-online präsentieren. Basierend auf der Analyse schlagen wir Optimierungen der wichtigen Themen vor und geben Aufwandseinschätzungen zu den einzelnen Themen. Hierbei steht es devita vollkommen frei, welche Optimierungen umgesetzt werden sollen – keine Knebelverträge o.Ä.
Diese erste Phase dient auch dazu, sich gegenseitig kennenzulernen, gegenseitige Prozessabläufe zu verstehen und auf sich auf eine gemeinsame Wellenlänge einzustimmen, sodass Entwicklungsarbeiten präzise umgesetzt werden können. Zum Taskmanagement nutzen wir hierzu Asana, zu dem das Team von Devita Zugänge erhält und via diesem und regelmäßigem wöchentlichem Meeting kommuniziert und ToDo’s abgestimmt werden können.
Wir freuen uns auf eine gute und intesive Zusammenarbeit für das weitere Wachstum der Devita GmbH!
Über Devita-Online – Die Kunst des gesunden Sitzens
Devita-online unterstützt Ihre Kunden sowohl bei der häuslichen Pflege, als auch in Heimen und auf Pflegestationen mit Ihren innovativen Sitzmöbeln. Die Zahl der pflegebedürftigen Menschen steigt immer mehr an. Dieser Fakt macht deutlich, dass innovative Produkte im Pflegebereich zunehmend an Bedeutung gewinnen. Der Gedanke hat das Team von Devita-online dazu gebracht, spezielle Relaxsessel, Pflegesessel und Sitzmöbel mit Aufstehhilfen und Rollen zu entwickeln. Diese sollen bei der täglichen Pflege helfen und auch die Lebensqualität der Bedürftigen erhöhen.