Uhrenhersteller und Proxation starten gemeinsam durch!
Proxation und PointTEC werden gemeinsam einen neuen Online Shop für den Verkauf der 4 PointTEC Brands (Junkers, Zeppelin, Maximilian und Iron Annie) kreieren.
Dabei wird besonderer Wert darauf gelegt, dass die Story und Emotionen der jeweiligen Brands einzigartig und individuell dargestellt wird und entsprechend erlebt werden kann. Das Design wird von den Experten der Proxation GmbH bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und anschließend von den Entwicklern entsprechend umgesetzt.
Als zugrunde liegendes Shopsystem kommt Shopware 5.4 zum Einsatz, welches durch diverse Plugins erweitert wird.
Proxation freut sich, die Chance bekommen zu haben, PointTEC in ihrer bisher bereits tollen Erfolgsstory fortan aktiv weiter unterstützen zu können und Ihnen bei dem Schritt in die Welt des E-Commerce mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Über PointTEC
PointTEC wurde vor 25 Jahren gegründet, um der Massenprodukten aus Fernost eine echte europäische Alternative entgegenzusetzen: Uhren von hoher Qualität, gepaart mit anspruchsvollem, unverwechselbarem Design, zu einem Preis, der für eine breite Käuferschaft erschwinglich ist. Mit diesem Konzept konnte sich das Unternehmen auf dem deutschen Markt erfolgreich positionieren und produziert heute in Deutschland ca. 150.000 Uhren pro Jahr.